Waschmaschine in der Küche - ja oder nein



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 08.05.2015 19:47 Uhr

12 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Moin Moin !

Wer hat seine Waschmaschine in der Küche ? Ich möchte bald umziehen und wollte wegen Platzmangel die Waschmaschine in die Küche stellen.
Auf was muss ich denn achten? Habe mal vor längerer Zeit irgendwo gelesen dass man darauf achten soll, dass der Wasserablauf etwas höher sitzen soll damit das Wasser vollständig ablaufen kann..

Habe auch etwas Angst dass mir alles unter Wasser steht. Daher würde ich mich auf jeden Fall über eure Meinungen freuen. Was sagt ihr denn dazu ? :/ Soll die dann doch in den Keller oder so ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    flasha, vor 8 Jahren

    Re: Waschmaschine in der Küche - ja oder nein

    nein
     
  • Einklappen
    senchy45, vor 8 Jahren

    Re: Waschmaschine in der Küche - ja oder nein

    nein, nein
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 8 Jahren

    Re: Waschmaschine in der Küche - ja oder nein

    Ist doch vollkommen in Ordnung und auch praktisch
     
  • Einklappen
    bombonera, vor 8 Jahren

    Re: Waschmaschine in der Küche - ja oder nein

    nein
     
  • Einklappen
    Zoey, vor 8 Jahren

    Re: Waschmaschine in der Küche - ja oder nein

    Meine Waschmaschine steht bei mir im Bad. Bei Wohnungen kommt es halt immer darauf an, wo sich der Waschmaschinenanschluss befindet. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich die Waschmaschine auf jeden Fall in den Keller stellen.
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 8 Jahren

    Re: Waschmaschine in der Küche - ja oder nein

    Ich sehe da ehrlich gesagt kein großes Problem. :) Viele haben ihre Waschmaschine in der Küche
     
  • Einklappen
    brenda, vor 8 Jahren

    Re: Waschmaschine in der Küche - ja oder nein

    Nein, definitiv.
     
  • Einklappen
    Erle, vor 8 Jahren

    Re: Waschmaschine in der Küche - ja oder nein

    Wieso hast du angst, dass alles unter Wasser steht?
    Wo ist der Unterschied, wenn die Waschmaschine in der Küche statt im Bad oder im Waschkeller steht?
    Meine Waschmaschine steht auch in der Küche und für die Anschlüsse haben wir einfach die bestehenden von der Spülmaschine genutzt und diese mit so Adaptern erweitert.
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Waschmaschine in der Küche - ja oder nein

    Also ich hatte mal meine Waschmaschine in der Küche und habe mir gesagt NIE wieder !
    Das war der reinste Horror. Die Arbeitsplatte hat total mit vibriert und ich fand es jetzt auch nicht so gut wenn ich in der Küche mit der schmutzigen Wäsche hantiere.
    Ein weiterer Grund für den Wechsel des Platzes war dieser Artikel http://www.hausgestaltung-und-technik.de/anschliessen-der-wa schmaschine-am-neuen-standort.html . Da habe ich nachlesen können was die Waschmaschine so für Schäden anrichten kann :O Darum habe ich die in den Keller gestellt !

    Würde dir daher auch empfehlen dass du ihr einen Platz im Keller suchst, da können dann auch keine großen Schäden entstehen und falls doch, sind diese schneller zu beheben ;)
    Kannst dir natürlich noch einiges durchlesen und gucken was du danach machen willst.
    Meine Meinung steht jedoch fest ! Und hatte auch nie Probleme mit etwas.
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von larson am 08.05.2015 23:45: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine